"Die Kita Undinchen überzeugt vor allem an dem liebevollen Umgang mit den Kindern. Restlos alle Erzieher*innen sind stets motiviert. Die Kinder werden liebevoll behandelt und super gefördert. Dabei werden durch die Leitung stets Vorgaben eingehalten, welche sich positiv auf die Entwicklung der Kinder auswirken. Die Leitung ist jung und motiviert! Alles in allem kann ich die Kita Undinchen nur weiterempfehlen. Wir sind seit Tag eins mit unseren Kindern sehr zufrieden!"

Vater von Leah und Noah

"Mir gefällt in der Kita, dass die Kinder nicht zum Essen gezwungen werden. Die Erzieher gehen rücksichtsvoll und geduldig mit den Kindern um. Der Garten ist wunderschön und die Erzieher unternehmen viele Ausflüge und Spaziergänge mit den Kindern. Die Einrichtung ist immer schön sauber. Wir werden mit der App immer auf dem Laufenden gehalten und können dadurch besser mit den Erziehern und der Leitung kommunizieren."

Mutter von Eslem und Salih

"Das Besondere an dieser Kita ist der familiäre Umgang zwischen den Mitarbeitern, den Kindern und den Eltern. Es ist wie eine große Familie, in der man mit jedem sprechen, lachen, aber auch ernste Gespräche führen kann. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich und einladend gestaltet und vor allem stets sauber und ordentlich. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl und es wird auf jegliche Bedürfnisse Rücksicht genommen. Einfach ein tolles Team und eine tolle Kita!"

Mutter von Teodora

"In unserer Kita sind die Kinder in relativ kleine Gruppen aufgeteilt, so dass eine gute Betreuung des eigenen Kindes möglich ist und man das Kind einfach gerne abgibt. Es ist immer jemand da, wenn man mal ein offenes Ohr braucht. Toll finden wir auch, dass der Großteil der Spielsachen aus Holz besteht. Es wird viel mit den Kindern unternommen und wir stellen immer wieder fest, wie viel unser Kind von dort mitnimmt. Was uns auch besonders positiv auffällt ist, dass es einen vielfältigen Speiseplan gibt und somit die Kinder vieles probieren können."

Mutter von Ella

"Das Besondere an Ihrer Kita ist, dass die Kinder multi-kulturell aufwachsen und somit unterschiedliche Menschen/ Pädagog*innen Kinder und ihre Familien kennen lernen. Toll finde ich auch, dass mit den Kindern viel gesungen und gesprochen wird, was zusätzlich die Sprache der Kinder fördert." 

Mutter von Benjamin

"Ich bin begeistert von den Erziehern, alle sind total freundlich und korrekt. Egal welches Anliegen man hat, es wird sofort versucht, es umzusetzen. Außerdem liebe ich es, wie familiär es bei euch ist. Ich fühle mich wohl, sobald ich die Kita betrete."

Mutter von Elena

"In allen Hinsichten bin ich vollkommen zufrieden. Mir gefällt die Struktur und der Tagesablauf der Kita. Die Kinder sind viel an der frischen Luft, sie basteln viel und werden altersentsprechend sehr gut gefördert. Alle Mitarbeiter*innen, die Leitung und auch der Träger sind nett und freundlich. Meine Kinder sind sehr gut aufgehoben, fühlen sich sehr wohl und auf meine Wünsche und Fragen wird eingegangen. Die gesamte Kita ist sehr sauber. Die liebe Köchin macht jede Woche abwechslungsreiches Essen. Insgesamt habe ich einen positiven Eindruck und freue mich, dass meine Kinder die Kita besuchen dürfen."

Mutter von Alan-Mahir und Berivan

"Unser Sohn ist seit fast zwei Jahren in der Obhut eines Teams, was liebevoll, kompetent und sehr empfehlenswert ist. Für uns Eltern ist es wichtig, dass unser Kind mit einem Gefühl von Freude die Kita besucht. Das schafft Vertrauen. Schön, dass es euch gibt."

Mutter von Emil

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.  Kita Undinchen gGmbH

  Impressum           Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.